Skip to main content

Online-Anmeldung zu den Umzügen

Hallo liebe Narrenfreunde,

für die kommende anstehende Fasnet stellen wir euch eine Online-Anmeldung zu den Umzügen zur Verfügung. Diese Online-Anmeldung könnt ihr über folgenden Link/Adresse:  https://anmeldung.hagen-henker.de/ erreichen. Auf der Homepage unter der Rubrik Downloads findet ihr noch eine kleine Anleitung zur Online-Anmeldung. Damit wir das Auswurfmaterial entsprechend disponieren können, sind die einzelnen Umzüge auch bei dieser neuen Anmeldeart mit Stichtagen versehen. Für den Fackelumzug und das Narrentreffen in Winzeln ist deshalb am 11.01.24 Anmeldeschluss, nach diesem Datum sind diese Umzüge nicht mehr anwählbar. Für die restlichen Umzüge ist der Anmeldeschluss am 1.02.24. Achtung, die Kleidernummer besteht aus 3 Buchstaben und 3 Zahlen!

Wir würden uns über eine rege Nutzung des neuen Anmeldeverfahrens, welches ab sofort genutzt werden kann, freuen.

Sollte es jemandem nicht möglich sein, sich online anzumelden, bieten wir für die kommende Fasnet, als Überbrückung, noch 2 Anmeldetermine im bisherigen Stil zur Verfügung. Termin 1 ist am 8.01.24 ab 18:30 Uhr und Termin 2 am 29.01.24 im Rahmen des Kartenvorverkaufs für den Bürgerball jeweils im Zunftraum.